Altglas

altglas01altglas02Altglas wird für die Wiederverwertung gesammelt. Verwendet werden die wieder aufbereiteten Altglasreste für die Herstellung von neuem Glas. Das hat den Vorteil, dass dadurch enorm viel Energie und Rohstoffe eingespart werden können. Funktionieren kann es aber nur, wenn das Glas zum Recycling sortenrein – das heißt, getrennt nach Weiß-, Grün- und Braunglas – angeliefert wird.

Sehr geehrter Besucher,

wir bemühen uns stets, unsere Informationen aktuell und auf dem neuesten Stand der Technik bereitzustellen.
Leider ist es uns deshalb nicht möglich, alle älteren Browserversionen zu berücksichtigen.
Um unsere Seiten optimal anzuzeigen, verwenden Sie bitte eine aktuelle Version des Internet Explorers oder alternativ Mozilla Firefox, Opera, Safari.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Stäblein GmbH